>Info zum Stichwort boah | >diskutieren | >Permalink 
Cealy schrieb am 23.5. 2007 um 19:47:24 Uhr über

boah

Also Boah ist ein sehr vielseitiges Wort... mit Boah kann man sehr viel ausdrücken z.b Mann sagt »Boah« kurz und schnell dan »wundert man sich« oder man sagt Boah wenn man sich erschrocken hat, das kommt dan plötzlich. Mann kann Boah aber auch lang ziehen ungefähr so »Boooaah« dan ist man erstaunt! Boah kann man auch durch viele Wörter ersetzen wie z.B »alter« »Boah/Alter was geht den hier abBoah kann man fast an jeden Satz vorsetzen z.B »Boah ich habe kein hunger«,»Boah lass mich in ruhe«,»Boah lass mal raus gehen«,»Boah ich habe voll bock zu tanzen« und so weiter...[Achtung: Boah kann süchtig machen, wenn man Boah zu oft sagt wird man das Wort nicht mehr los].... Boah ;)


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »boah«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »boah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »boah« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0006) sek. –– 462989327