>Info zum Stichwort bockig | >diskutieren | >Permalink 
charmides schrieb am 4.2. 2003 um 21:07:26 Uhr über

bockig

wörtlich sagte er 6wort-assoziationskraftwerk und 6watt-assoziationskunstwerk, bevor er mich verließ. wollte er mich damit verletzten? genannt hat er mich so zumindest nie, nicht im ärgsten streit. er hat sich assimiliert an meinen hang und einmal untergegangen in perversion hört er niemanden mehr schmatzen, seine ohren sind taub. er wälzt tatsächlich gram gegen apoll. er schreit, apoll solle nicht so offensichtlich auf seinem hyazinth turnen, das sei doch antiquiert, das sei doch herzlos. wenn er wüßte, wie solche wie wir da oben heißen. fußfetischist sagen die götter dazu, doch sie sagten es nur auf afrikanisch. damit knacken sie aber nimmermehr unsere gesinnung. fortan versinke apoll. zeus und hera beleuchten seinen abstieg. immerdar verunsichert erstarre er vor dem aussprechen des f-wortes.
wer regiert eden?
der mächtigste ist der erotischste. griffig und heiter erscheint uns jetzt wieder der sonnenwagenlenker. die götter haben uns verarscht.
bedenke, wie ergötzlich ihnen sein motorengeheul ist. ohne murren rezitiert er wieder hesiod und fährt nebenbei einen skin über den haufen.
überliefert ist sein stammbaum seid den zeiten der goldenen lade.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bockig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bockig« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0070, 0.0018) sek. –– 821526583