>Info zum Stichwort bodenlang | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.1. 2018 um 16:20:10 Uhr über

bodenlang

ein surfbrett an der wand zu befestigen wäre toll. dann liegt es weniger im weg. allerdings müsste es dazu auch in den fahrstuhl passen. es gibt kellerverliese ... kommt verlies von verlassen oder von verlesen? wenn mich der hausverwalter leiden könnte, würde eine frage lohnen. so ist es eben einfach blöd. aber das war in der alten wohnung genauso. dem fiel auch erst an dem tag, an dem ich auszog, ein, dass gasheizungen die kohlenschlepperei unnötig machen. scheißwelt. es ist tatsächlich eine scheißwelt. keiner, der mich fragt, ob ich kostenfrei mein brett bei ihm unterstelle und natürlich das rigg. vor lauter geldgier rechnen die dir jeden quadratmeter in euros vor.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bodenlang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bodenlang« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0026, 0.0012) sek. –– 821376403