>Info zum Stichwort body | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 30.8. 2007 um 13:31:02 Uhr über

body

Hallo, wo finde ich schöne seamless bodies. Gibts da draußen keine mehr? Bezahlbar? Bis ca. 20€ ?
in schöner Microfaser?
Wäre toll wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. War letzte Woche in Stuttgart auf der Suche. Entweder gab es nur Langarmbodies.. oder mit eingenähten Körpchenhalter( welche ich nicht wirklich brauche da sie drücken).
Ich suche einen schönen Trägerbody ohne Arm, wie er z.B. von Merve einmal angeboten wurde.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »body«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »body« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822243542