>Info zum Stichwort brennessel | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 21.11. 2020 um 15:50:08 Uhr über

brennessel

Als Charly,57,aber jünger wirkend,graue Haare,aber bis auf die ausgeprägten Lachfalten glattes undjugendliches“,breitflächiges Gesicht,graublaue Augen,die durch eine Brille blickten,breiter Mund mit vollen prallen Lippen,und die 43jährige Susanne,lange kastanienfarbene Haare,perfekt ebenmäßiges Gesicht,makellos geformter,vollippiger Mund,schrägstehende grüne Katzenaugen,üppiger Busen,ihr gemeinsam gekochtes Mittagessen -und den ausgiebigen Sex davor und danach! - genossen,da dachten sie an ihr jüngstes Erlebnis im Wald!

Nach einer Brennessellauchsuppe,mit Parmesan und Meerrettich bestreut,und Rinderfiletspitzen mit Kartoffelpüree und Brennesselspinat gabs noch je ein Glas giftiggrün aussehenden Fruchtsaft,mit prickelndem Mineralwasser aufgespritzt und grünen(!)Eiswürfeln drin - und den nächsten heißen Sex!!

Drei Tage zuvor hatten sie im Wald ihr besonderes und schon schmerzhaftes Erlebnis gehabt - das sie und all ihre Gesichts-und Körperteile,nicht zuletzt ihre ausgeprägten erogenen Zonengutund ohne bleibenden Schaden überstanden hatten!

Seitdem erregte es Charly,wenn sie ihm Brennesseln in die Unterhose steckte- und Susanne,wenn er mit Brennesseln ihre herrlich üppigen Titten peitschte!

Im Wald hatten vierliebe Freundedie beiden überfallen und ihnen die Kleidung runtergerissen.
Sie hatten Brennesselsaft in eine kleine Spritze gefüllt- und nun hatte Charly das Zeug in - die Harnröhre bekommen!
Seine Titten und Eier sowie sein großer Schwanz waren mit Brennesseln gepeitscht,seine Eichel,die Haut des Hodensacks,sein ganzer Penis,aber auch seine Gesässöffnung,seine Nippel und seine vollen Lippen mit frischen Brennesseln eingerieben worden!

Bei Susanne wurden die üppigen Brüste und das Hinterteil gepeitscht,und ihre Klit,ihre Schamlippen,die Brüste,die Brustwarzen und Warzenhöfe und auch ihre sinnlichen Lippen bekamen eine gründliche Brennesseleinreibung!

Nachdem auch noch bei beiden Brennesselblätter zwischen Lippen und Zähne platziert worden waren,kamen Brennesseln in die Socken und Unterhosen der zwei -bevor sie diese wieder anzogen! Für Susanne gabs auch Brennesseln in den BH,und auch für Charly hatten die Freunde ein brennesselgefülltes Bikinioberteil mitgebracht!

Und nachdem dem so malträtierten Paar noch je eine brennesselgefüllte Covidschutzmaske -die Nasen und Nasenlöcher blieben aber frei und verschont! -verpasst worden war,wurden Susanne und Charly an zwei genau einander gegenüberstehende
Bäume gebunden!

Nach vier(!)alles andere alsangenehmenStunden kamen dielieben Freundewieder!
Die Masken wurden entfernt,die Brennesseln aus den Mündern auch! Beiden wurden die Oberkörper freigemacht und die Hosen und Unterhosen runtergezogen!

Die Handyfotos ihrer Lippen,Titten,Nippel und Genitalien bekamen Susanne und Charly im Verlauf der nächsten Woche,in der sich ihre empfindlichen erogenen Zonenerholenkonnten und nacheiner Weileauch der brennende Schmerz in Charlys Harnröhre nachliess,zugeschickt!

Aber zuvor musste er sich einen runterholen und seine Liebste bumsen,was jeweils für beide schon mal angenehmer -und nicht so schmerzhaft! -gewesen war!

Aber wie gesagt;der gutaussehende Charly und die schöne Susanne hatten keinerlei bleibenden Schaden erlitten!
Und später,in der Erinnerung,fanden sie das ganze sogar erregend und geil!!



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »brennessel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »brennessel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brennessel« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0065, 0.0046) sek. –– 818738496