>Info zum Stichwort britische-Erziehung | >diskutieren | >Permalink 
Pauline schrieb am 23.10. 2012 um 23:47:34 Uhr über

britische-Erziehung

Ich habe Britten in Deutschland kennengelernt. Sie gehörten zu den britschen Streitkräften, die hier lange stationiert waren. Die Kinder fielen dadurch auf, dass sie auch im Wintter mit nacktene Beinen gingen: Jungs in kurzen Hosen, Mädels im Kleid/Rock und Söckchen oder Kniestrümpfen. Wir haben uns oft gewundert, dass selbst zweijährige Kids mit nackten Beinen auf dem Spielplatz im Schnee spielten, während die meisten Mütter dick angezogen daneben standen (einige Mütter waren allerdings auch recht dünn angezogen). Warum ließen die Mütter ihre Kinder keine langen Hosen oder Strumpfhosen anziehen?


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »britische-Erziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »britische-Erziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0072, 0.0009) sek. –– 822243592