>Info zum Stichwort chillen | >diskutieren | >Permalink 
Was wollt ihr alle von mir schrieb am 19.1. 2006 um 21:36:40 Uhr über

chillen

ich sitze grad auf der Dachterrase und chille mit meiner Bong un meinem Kumpel zusammen die Sonne scheint und die Landschaft wird immer bunter und schöner. Weil ich grad so gemütlich chill und einfach alles chillig und lustig is, geb ich mir gleich noch einen gechillten Familytopf, der gibt mir dann den Rest und mein gechillter Freund und ich entdecken das dieser Stein da auf der gechillten Dachterasse echt lustig ist und noch lustiger ist es als der Stein dem kleinen Chinesen auf den Schädel dotzt und der verplant durch die Gegend humpelt, aber etz muss ich schnell was essen oh nein wo sind die gechillten Fischstäbchen, aaaaaaaaahhhhhhhhhh.


   User-Bewertung: /
»chillen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »chillen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »chillen« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0083, 0.0011) sek. –– 821371702