>Info zum Stichwort christinenbombenfest | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. PTB schrieb am 21.5. 2019 um 15:13:55 Uhr über

christinenbombenfest

Die Gasgesellschaft ESWE kündigt schon wieder ein Eindringen in die Wohnung nächsten Freitag an. Vielleicht sollte ich diese Zettel an der unteren Tür einfach abreißen. Damit diese Unverschämtheiten dokumentiert sind. Ständig gibt es Gründe von Energiegesellschaften in die Wohnung zu müssen. Ich protestiere auf das Schärfste.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »christinenbombenfest« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »christinenbombenfest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »christinenbombenfest« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0006) sek. –– 821364402