>Info zum Stichwort christlich | >diskutieren | >Permalink 
Haferflox schrieb am 26.5. 2006 um 18:56:59 Uhr über

christlich

Die »heilige« katholische Kirche ist doch sehr seltsam. Natürlich kann man nicht pauschalisieren, was dort passiert, jedoch haben mehrere Pfarrer doch auf einmal eine »Haushälterin«. Und das in der streng konservativen katholischen Kirche, die sogar in Afrika Vorträge hält, dass die armen Afrikaner keine Kondome benutzen sollen weil der Glaube das angeblich nicht zulässt. »Ein Gott der nur das beste will« sieht Sex nicht nur als Kinderzeugung an, wenn man dabei Spaß haben kann.
In meinem Nachbarort gab es mal ein Seminar: »Kann man Homosexualität heilen?«. Das ist doch Krank.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »christlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »christlich« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0016, 0.0005) sek. –– 532096907