>Info zum Stichwort corona | >diskutieren | >Permalink 
Redaktionstroll schrieb am 9.12. 2020 um 15:54:43 Uhr über

corona

Oh, nur 204 Kommentare zum letzten Corona-Artikel? Das muss sich ändern! Auf geht's...

»Mit einem Lockdown wie im Frühjahr wird es nicht getan sein - wir brauchen harte, und damit meine ich WIRKLICH harte, ja, auch grausame Maßnahmen! Die weitgehende Schließung des Einzelhandels wird nichts nützen, wenn sich die Leute weiterhin in Supermärkten, Apotheken und Arztpraxen die Aerosole ins Gesicht blasen, wir werden auch den Lebensmittelhandel und den Medizinbetrieb schließen müssen! Ich bin mir völlig darüber im Klaren, dass wir mit diesem Vorgehen in Deutschland Hunderttausende, eventuell sogar Millionen Menschenleben durch Unterernährung und nicht mehr behandelbare Erkrankungen verlieren werden - aber im Interesse der Allgemeinheit haben Einzelinteressen, auch das Recht auf das einzelne Leben, zurückzustehen. Wir sind im Krieg

(zwei Stunden später)
Na bitte, 687 Kommentare!

(fünf Stunden später)
2159 Kommentare! Heute bin ich richtig gut...

(acht Stunden später, kurz vor Redaktionsschluss)
11302 Kommentare! So liebe ich exponentielles Wachstum! Die Afterwork-Party geht klar! Geld, Geld, Geld! Koks, Koks, Koks!




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »corona«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »corona« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0077, 0.0017) sek. –– 821358656