>Info zum Stichwort cottbus | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 18.3. 2002 um 00:13:22 Uhr über

cottbus

cottbus hat jetzt eine neue oberbürgermeisterin. parteilose einzelkandidatin, gegen die sich sämtliche etablierte parteien verbündet haben, nur damit sich nichts am filz ändern kann und an der sesselkleberei. nun ja, sie wird bei der durchsetzung ihrer politik immer noch auf genügend widerstände, z.b. seitens des stadtparlamentes, stoßen. aber ich denke, daß die bevölkerung die schnauze voll von den alten machthabern hat und sie vielleicht unterstützt. ob's dann noch mit der umsetzung klappt? abwarten.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »cottbus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cottbus« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0003) sek. –– 635876799