>Info zum Stichwort dünn | >diskutieren | >Permalink 
doris schrieb am 24.10. 2005 um 06:59:50 Uhr über

dünn

er hat mich gesehen, so wie ich bin, und nicht mit irgendeinem zusammen gereimten aussehen. keine gewichtsvorgaben, denen ich um so weniger gerecht werde um so mehr ich ihnen hinterherjage.
das ghört jetzt auf, wenigstens ein druck weniger, es ist noch genug anderes da, was erdrückt.
ich will genommen werden wie ich bin, der rest kommt von alleine wenn ich glücklich bin.
wie wenig lächlen hat mich vor monaten schon aufblühen lassen.
ich folge dem pfad un jage nicht länger tauben, die rumflattern und mal spielen, mal kacken, mal an frieden appelieren


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dünn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dünn« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 642167133