>Info zum Stichwort da-obbe-die-Wohnung | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 30.1. 2011 um 14:08:00 Uhr über

da-obbe-die-Wohnung

Und-alle-so-Ach-lasst-uns-einfach-heimgehen.


[Flucht-Links: Bowie | Wichsfotze | Penissalat | Ausblühungen | Aufzeichnung]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »da-obbe-die-Wohnung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »da-obbe-die-Wohnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »da-obbe-die-Wohnung« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0009, 0.0001) sek. –– 999888608