>Info zum Stichwort dankbar | >diskutieren | >Permalink 
Bernhart B. schrieb am 10.4. 2010 um 00:22:38 Uhr über

dankbar

Hallo ingrid,
deine frage war wegen die Bekleidung auszuziehen.ich mache das auch so.
die Bekleidung stört beim popo versohlen.ich habe einen Sohn der ist 6 Jahre,wenn mein Sohn nicht hört,soll mein Sohn ins Kinderzimmer gehen,ich habe mein Sohn vor das bett hingestellt,
dan habe ich meinen sohn die Bekleidung komplett ausgezogen,mein sohn habe ins Bett gelegt.in Bauchlage gelegt,mein sohn Kriegt mit einen Ledergürtel den Popo versohlt.
ca.10 schläge alle 2 wochen.
danach habe ich mein sohn in das Wohnzimmer getragen.
dan habe ich mein sohn vor den Sessel hingestellt.wirde dan über die lehle gelegt.habe dan nochmal 10 schläge verabreicht.Böse Kinder haben das verdient.BB


   User-Bewertung: -2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dankbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dankbar« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 625091821