>Info zum Stichwort darüber | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 11.1. 2001 um 04:10:12 Uhr über

darüber

...darüber dass doG sein notizzettel im traum vergessen hatte ärgerte er sich sehr. doG hätte sich so gerne notizen darüber gemacht, worüber er geträumt hatte. er vergaß seine träume sonst immer. aber das mondlicht, das durch das fenster scheinte und lebendige muster an der wand erzeugte lenkte ihn ab ..


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »darüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »darüber« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0007) sek. –– 821432904