>Info zum Stichwort das-Stichwort-für-frustrierte-Fahrschüler | >diskutieren | >Permalink 
Malakis Hepatitis aus Kriseland schrieb am 29.11. 2012 um 12:55:28 Uhr über

das-Stichwort-für-frustrierte-Fahrschüler

MachDirMalKeineSorgen! Heute sind wieder so viele Spinner unterwegs. Ausgerechnet dann wenn man Fahrprüfung hat. Und der Fahrprüfer ist auch immer schlecht gelaunt. Aber den Lappen hol ich mir, egal wie!



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »das-Stichwort-für-frustrierte-Fahrschüler«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »das-Stichwort-für-frustrierte-Fahrschüler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »das-Stichwort-für-frustrierte-Fahrschüler« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0057, 0.0005) sek. –– 821460991