>Info zum Stichwort das-hat-dir-der-Teufel-gesagt | >diskutieren | >Permalink 
Davide schrieb am 8.6. 2010 um 23:19:09 Uhr über

das-hat-dir-der-Teufel-gesagt

helo ich bin ein einfacher jh nicht sein Leben erschweren ID wie ein Kerl serioeux, aufrichtigen Gläubigen, ängstlich zu einer ernsthaften realtion bauen wahre Liebe zu finden, sondern wie man ein guter Kerl auf dieser Erde zu finden, ist zu viel Egoismus Quäner, keine Aufrichtigkeit Leute über mich lustig für alle meine Reichtum und SWTR friendshipThe amout Devil YOU DEVIL YOU!!!!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »das-hat-dir-der-Teufel-gesagt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »das-hat-dir-der-Teufel-gesagt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »das-hat-dir-der-Teufel-gesagt« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0007) sek. –– 821947635