>Info zum Stichwort dashatüberhauptnichtsmitdirzutun | >diskutieren | >Permalink 
Krazulo schrieb am 7.5. 2002 um 10:31:57 Uhr über

dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

Es hat immer mit mir zu tun. Alles was ich entdecke, zur Kenntnis nehme. Alles sehe ich durch meinen persönlichen Filter. Alles hat mit mir zu tun, sonst würde ich nicht dazu Stellung nehmen können. Die Welt ist ein riesiges Spiegellabyrinth. Alles wird wieder auf mich zurückgeworfen. Freudvoll. Leidvoll. Und immer eine Chance zur Veränderung der Strahlung. Was Du nicht willst, das man dir tue...schick auch nicht in die Welt. Aber man kann es ja als Experiment sehen. Die Was-passiert-dann-Maschine.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »dashatüberhauptnichtsmitdirzutun«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dashatüberhauptnichtsmitdirzutun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dashatüberhauptnichtsmitdirzutun« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822161249