>Info zum Stichwort dasselbeGefühl | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.7. 2014 um 21:59:55 Uhr über

dasselbeGefühl

wie anal gefistet zu werden ist es wenn ein Duftölverschmierter Unterarm von den Kopfhalswirbeln bis zum mittleren Rücken zwischen Fleisch und Gummimatte gefühlvoll rein und raus dreht, das Fingerspiel und die gezielten Drehungen sind eine weitere Kunst, während Du da liegst mit einem luftigen Tuch abgedeckt und warmes Öl rinnt aus einem großen Tropftrichter auf deine Stirn und fließt an den Haaren, bei denen die Massage immer wieder ansetzt, nach hinten den Rücken hinunter, entlang. Das junge französische Mädchen mit hübschem Gesicht und etwas zu massiven Oberschenkeln das in der pfälzischen Provinz diesen Beruf in einer öffentlichen großen Mehrfachsauna ausübte, würde ich auch sofort heiraten, so sagte ich damals in einem Aufwall vom Wohlempfinden meinem kleinen Bruder Marc der ihrem Richtung französische Grenze heimfahrenden Kleinwagen der jungen Dame sogleich hinterherfahren wollte, ich dann doch die Liebesempfindung als etwas zu spontan erkannte und ihm davon abriet, weil, das nun, das könne sie vielleicht wirklich ängstigen. Andererseits, wie oft sieht man ähnlich scherzhafte Liebesfilme, also da wo sie sich dann am Ende sogar wirklich noch heftigst ineinander lieben, wo derartige Spontanentscheidungen nicht auch schon zu guten Zufällen führten. Die Statistik jedenfalls hat da gar nichts dagegen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasselbeGefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasselbeGefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0045, 0.0020) sek. –– 821601308