>Info zum Stichwort daswichtigsteStichwortderWelt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.7. 2011 um 22:06:35 Uhr über

daswichtigsteStichwortderWelt

Säuglingsfickerspritzenbande

War das aber eine Entladung, jetzt ist es mir nochmal entschlüpft.
Das wird das eindeutig gewichtigste Stichwort kommender Jahre und ich hab`s erfunden, wie gefällt's dem gequälten Geist ?
Gar nicht gefällt euch das, aber was kann ich dafür ?
Eija, so ist das, es kommt noch vor Finanzkrise, vor Dschingis Khan, vor Atomreaktor und vor allem anderen auch.
Und wer das jetzt nicht sehen will, der wird Kinder haben, die es so sehen werden.
Die KZ's und die Armbinden, sie wirken im Nachhall wie ein kleiner Holocaust, aber die Säuglinge auf dem Schlachtfeld, behördlich genehmigte Giftstoffe als Injektionen in Neugeborene, dazu ein gelber Impfausweis, das erst ist Endzeit, liebe Genesiselchen.
Für mich ist das so.
Wenn das für euch nicht so ist, na dann prost Mahlzeit.
Man kann sich den grossen Holocaust vorstellen als einen hereintorkelnden Wirtsgast zu später, düsterer Stunde. Vorher gab er sich nicht zu erkennen.
Da gab es WHO, da hatten sie gelbe Impfpässe, es waren 50 Jahre, es kam uns vor wie eine Ewigkeit. Sie impften 100 Prozent, sie sagten Ausrottung und meinten es auch so, sie machten bunte Bilder und je bunter sie wurden, desto glaubwürdiger waren sie.
Wie bei den Dinosaurieren, erinnert ihr euch ? oder der Mondfahrt, erinnerst dich ?
Je trickreicher die Animation, desto beeindruckender fungiert (das kommt von Funghi, Pilz) es auf der Mattscheibe.
Doch ich habe einen heissen Tip für euch:
Wann immer man wissen will, ob sich etwas um Wahrheit oder um Lüge handelt, so sehe man sich an die Anfänge des Geschehens, die alten Schwarzweissfotos und die Reportagen dazu.
Hier zu Hause habe ich noch »Bunte« Ausgaben von 1978, schon in Farbe, aber abgedruckt mit alten Schwarzeweissfotos beispielsweise vom Mondroverauto, ich bin stolze Besitzerin alter abgedruckter Schwarzweissfotographien und als I-Tüpfelchen zählt zu meinem Eigentum auch ein Originalautogramm von Freddy Quinn, hab ich auf einem alten Dachboden in einer Schnapsbrennerei gefunden. Ein antikes Möbelstück wäre mir zwar lieber gewesen, aber naja, der Freddy Quinn liegt im Briefmarkenalbum und staubt und schmutzt so auch gleich viel weniger, als es der Bauernschrank für mich tun würde.









   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »daswichtigsteStichwortderWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »daswichtigsteStichwortderWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0029, 0.0032) sek. –– 821397113