>Info zum Stichwort demnächst | >diskutieren | >Permalink 
Christina schrieb am 21.5. 2021 um 17:38:53 Uhr über

demnächst

Ich dachte zuerst, das ist doch wohl ein Witz. Aber lt. Pressestelle von RTL II stimmt es tatsächlich. Demnächst startet eine neue Reality-TV Serie, in der Jonas und Lukas im Mittelpunkt stehen. Ja genau, die zwei schwulen Jungs aus dem Blaster. Unglaublich, aber wirklich wahr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein TV-Experte schrieb am 20.5. 2021 um 09:54:00 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Die neue Reality-Serie auf RTL 2 startet erst im Herbst. Es geht dabei - man mag es kaum glauben - um die beiden schwulen Blasterhelden Jonas und Lukas. Das könnte tatsächlich die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten werden!



   User-Bewertung: +7
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »demnächst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »demnächst« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0067, 0.0011) sek. –– 817513538