>Info zum Stichwort demnächst | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 22.8. 2001 um 18:58:12 Uhr über

demnächst

Demnächst will ich viel tun. Zur Zeit bin ich faul, wie schon seit Wochen. Aber demnächst soll's vorwärts gehen. Demnächst soll auch der fünfte Band von Harry Potter rauskommen. Und die Verfilmung vom Herrn der Ringe. Außerdem gibt es demnächst den Euro.
Ich habe auch gehört, daß demnächst 64-Bit-Prozessoren auf den Markt kommen sollen. (Informatiker, belehrt mich eines Besseren, ich bitte darum!)
Und dann wird ja demnächst auch wieder Herbst werden. Die Telekom-Aktien (Telekomaktie) werden demnächst wieder steigen (weil sie ja nicht mehr viel tiefer sinken können).
Nur eine Verbesserung der Ernährungssituation in den armen und benachteiligten Ländern. Damit ist demnächst nicht zu rechnen.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »demnächst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »demnächst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »demnächst« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 674470105