>Info zum Stichwort den-po-aushauen | >diskutieren | >Permalink 
Emma schrieb am 17.10. 2020 um 11:51:22 Uhr über

den-po-aushauen

Ich hasse das!! Das tut sooo weh! Mama und Papa ist das egal wenn ich Entschuldigung sage die hauen weiter und ich kann nichts dagegen machen. Wenn Papa mich über sein schoss festhält und mir die Hose runtermacht hält Mama meine Arme fest damit ich nicht auf meinem Popo fassen kann. Ich will immer mit der Hand reiben weil es so brennt. Papa haut feste und beide schimpfen.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »den-po-aushauen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »den-po-aushauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »den-po-aushauen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822229547