>Info zum Stichwort desperat | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 18.2. 2003 um 22:39:50 Uhr über

desperat

Ihr sollt das alles eigentlich garnicht lesen, was ich hier so schreibe, weil es ist ja mehr so selbstherapeutisch. Gut, eigentlich bräuchte ich es ja dann auch nicht hier reinschreiben. Aber es auf einen Zettel zu schreiben, mit Bleistift, Kugelschreiber oder vielleicht auch Filzstift, das wäre nicht das selbe. Es wäre anders! Außerdem, was soll ich mit den ganzen Zetteln machen? Der papierlosen Selbsttherapie gehört die Zukunft!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »desperat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »desperat« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 648653558