>Info zum Stichwort deutscherTerror | >diskutieren | >Permalink 
Colorist schrieb am 28.9. 2023 um 10:40:23 Uhr über

deutscherTerror

Angeblich ist der kleine Ort Gülpe in Brandenburg der dunkelste Ort in Dunkeldeutschland und nirgends sonst sei der Sternenhimmel und die Milchstraße besser zu sehen, denn in Gülpe, doch neben dem Bahnhof im Stadtteil Salzgitter-Lebenstedt, da ist es noch vielmals dunkler und abscheulicher, von Sternen ist nichts mehr zu sehen, dort siehst du nur Rot. Rot sollen sie werden.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »deutscherTerror«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »deutscherTerror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deutscherTerror« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0076, 0.0007) sek. –– 822195015