>Info zum Stichwort dickeJungs | >diskutieren | >Permalink 
Kibou schrieb am 17.6. 2009 um 08:48:20 Uhr über

dickeJungs

Ich mag sie gern ansehen finde sie sehr niedlich, Ich mag sie lieber als dünne Jungs. Ich finde das neuerliche Interesse der Geselchaft an übergewichtigen Kindern rumzumeckern, und immer mehr Maßnahmen dagegen zu suchen sehr nervig. Auch das TV Programm sendet immer häufiger, gegen das »Dick sein« unserer Kinder.Und etwas getan werden muss, das ist völlig übertrieben. Oft sind diese Kinder gar nich so dick, sondern relativ gänging, mann sollte sich viel eher mit zb TV Sendungen in denen Umgänge mit zb dicken geschildert würde, drum sorgen, das all die unterschiedlichen Menschentypen akzeptiert sind.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »dickeJungs«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dickeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dickeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0010) sek. –– 821959478