>Info zum Stichwort die-Jazzlegende-ist-tot | >diskutieren | >Permalink 
Lukas von der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf schrieb am 22.2. 2017 um 14:12:20 Uhr über

die-Jazzlegende-ist-tot

Ja, das mögen die meisten von uns, das stimmt - und außerdem natürlich lieber Rock als Jazz. Aber eins ist auch klar, Schmidt ist weder eine Jazzlegende (auch wenn er sich vielleicht für einen begnadeten Jazzpianisten hält, obwohl er gar nicht Klavier spielen kann), noch ist er tot!

☠️ ☠️ ☠️

Schmidt schrieb am 22.2. 2017 um 13:34:01 Uhr über
die-Jazzlegende-ist-tot
Die Anwohner rund um die Feuerwehr scheinen eh mehr auf elektrisch-wummernde Marschrhythmen alla 'wir feiern die ganze Nacht' zu stehen. Hauptsache es wummert so richtig in die Magengrube hinein.




   User-Bewertung: /
Findest Du »die-Jazzlegende-ist-tot« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die-Jazzlegende-ist-tot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-Jazzlegende-ist-tot« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818785439