>Info zum Stichwort dieWeltistschön | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 29.12. 2012 um 01:03:07 Uhr über

dieWeltistschön

Manchmal vielleicht.

Kettenkarussel. Songbirds listener. Bordeaux. Mrs. Moneypenny, James Bond ist doof. Der sieht aus wie Putin und benimmt sich auch so.

Lovelace. Irisch. Ulysses, als ich gegen 14.16 fast das Ziel erreicht hatte. Am 25.12. - Da lief Ulysses. Hörspiel mit einer modulierten Stimme. Die hab' ich jetzt noch im Ohr.

Day of the Lords. Glatzköpfig beim Friseur. Der Server ist down, dagegen habe ich keine Chance. Wie der komische Zwerg im Film gegen den einarmigen weißen Ork. Da mußte erst so ein Hobbit kommen, der beinahe über seine eigenen Beine gestolpert wäre. Ob die die Orks jetzt weiß gemacht haben, weil es Rassismus-Kritik gab? Weiß gegen Schwarz istgleich Gut gegen Böse?

Im Nichts. Ich könnte ins Wohnzimmer gehen und nach der Stille schauen. Ob sie noch da ist. Genauso gut könnte ich weiter an der 300g-Tafel Lindt-Vollmilch herumfressen. Oder schlafen gehen. Das ist alles unerheblich.

Erheblich sind nur die Kosten. Lawine. Da kommt was auf mich zu.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »dieWeltistschön«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dieWeltistschön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dieWeltistschön« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0020, 0.0016) sek. –– 821230191