>Info zum Stichwort diejenige | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 31.7. 2009 um 22:50:32 Uhr über

diejenige

Immer ruhig mit den wilden Pferdschafen, komm in » Das Gute Gespräch« dann reden wir darüber. Hier gibt es einige gute Menschen, die einem eine Stütze sein können, wenn es einem sehr dreckig geht. Ich sag das nicht nur so dahin, baumhaus, mcnep und co, sind mir sehr wichtige Leute in meinem Leben geworden.
Ich kann dir nur nochmal anbieten nach DerJungeVonNebenanien zu kommen, da ist es herrlich ruhig, du wirst schon sehen.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »diejenige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diejenige« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822150642