>Info zum Stichwort diesem | >diskutieren | >Permalink 
goncourt schrieb am 17.12. 2009 um 19:06:52 Uhr über

diesem

Abend gebe ich eine letzte Chance. Bevor die Lady, die mir immer »La Cucaracha« vorsingt, wieder aufdringlich wird, und die andere mit den grauen Haaren und dem ein bisschen blöden Gesicht, und die noch andere, die immer hibbelig ihre Post vorliest und mich fragt, was denn davon zu halten wäre, bevor die alle kommen, ist hier noch ein bisschen Stille.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »diesem«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »diesem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diesem« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821941742