>Info zum Stichwort differenzierbar | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias Schmidt schrieb am 28.9. 2016 um 21:01:24 Uhr über

differenzierbar

Was sich nirgendwo unterscheidet ist nicht differenzierbar, aber trotzdem integrierbar. Allerdings blos zu einer schnöden schrägen Geraden. Eine instruktive Reihe zur Differenzierbarkeit und dem Integral ist die Reihe welche die Funktion e hoch x definiert. Daran kann man sofort einfaches Differenzieren und Integrieren einüben. Ich habe heute ein winziges tolles Törtchen bei einer unglaublich hübschen jungen Frau für sagenhafte 6.90 Euro gekauft, in der Gasse am Römertor gekauft. In einem winzigen Ladenlokal wo zu meiner Schulzeit Puffs angesiedelt waren, direkt gegenüber der Redaktion des Wiesbadener Kurier. Von einem Ehepaar hergestellt von denen einer Patissier in Paris gelernt hat. Ein Traum. Vor der jungen Dame entschlüpfte mir, nach vielen Komplimenten über dieses perfekte süße Handwerk, wie ein Gemälde, die Theke, noch die Bemerkung, 'Da wünscht man sich dann doch ein wenig reicher zu sein, wenn man Ihre Schönheiten hier so sieht.


   User-Bewertung: /
»differenzierbar« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »differenzierbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »differenzierbar« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0039, 0.0015) sek. –– 822205903