>Info zum Stichwort distanzieren | >diskutieren | >Permalink 
Yahwe Mutabo schrieb am 30.11. 2005 um 11:08:40 Uhr über

distanzieren

Ich habe die Muslime in Deutschland aufgefordert, sich eindeutig vom islamistischen Terror zu distanzieren. «Sie haben jetzt die Chance, Missverständnisse auszuräumen, indem sie sich sichtbar vom Terror abgrenzen«, sagte ich.
Desweiteren warnte ich vor Hysterie im Umgang mit Muslimen:
»Es darf nicht so weit kommen, dass wir guten Bürgern und Steuerzahlern unterstellen, sie seien Sympathisanten oder gar selbst Terroristen, nur weil sie keine Christen sind«
Ich empfahl zudem ein härteres Vorgehen gegen sogenannte Hassprediger, deren Wirken in Deutschland seit langem bekannt sei.


   User-Bewertung: -2
Findest Du »distanzieren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »distanzieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »distanzieren« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0004) sek. –– 616203740