>Info zum Stichwort disziplinieren | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 28.8. 2016 um 18:23:46 Uhr über

disziplinieren

Dieser Manuel scheint ja mit seinen 24 Jahren mit der Bullwhip richtig gut umgehen zu können. Damit ist er hier schon öfters aufgefallen. Und jetzt verzehrt sich erneut ein Junge nach ihm und seinen unbarmherzig schmerzhaften und zugleich auch »wohl kalkulierten« Schlägen.

Gnadenloses Auspeitschen als Kunst zelebriert. Manuel sollte vom Blasterdirektor einen Ehrenpreis bekommen.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »disziplinieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »disziplinieren« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822122677