>Info zum Stichwort dominant | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.11. 2018 um 22:36:32 Uhr über

dominant

hab heute einen münchner bei der balz auf rtl2 beäugt, der derart mit seiner selbstreflexion beschäftigt war, dass seine umgebung nur noch die chance zu reagieren blieb.die reaktion wiederum beschränkte sich regelmäßig auf flucht. es war tragisch, aber unterhaltsam. anfangs wartete ich auf inka bause. aber die hat sich wohl auf bauern spezialisiert. der münchner investierte derart viel energie ins erklären seiner befindlichkeit, dass ich an seiner stelle spätestens beim zweiten anlauf aufgegeben hätte. zuzuhören ist bequemer, zumal du dann keine verletzungen und eventualitäten zu berücksichtigen brauchst, die du so weder kennst noch ahnen kannst. ich hab heute das zweite mal grönemeyers sekundenglück gehört ohne zuordnen zu können, bei wem ich es das erste mal gehört hatte, hab spleths playlist durchgescrollt, aber fand es nicht. jetzt pfeift es in beiden ohren gleichzeitig, aber so als ob das geräusch in meinem kopf entsteht. dazu disturbed. er ist mir so irrational nah, dass ich manchmal glaube, er mag mich. dabei sieht er niemand, soweit ich die monitore ahne. aber der gedanke tut mir gut. ich mag ihn, diesen gedanken. es verschafft mir die illusion die eine von den drei millionen zu sein, für die er grad einen seiner jobs macht. er ist einer der wenigen, denen ich tatsächlich glaube, dass sie die arbeit machen, die sie mögen. beneidenswert ist so eine ausstrahlung. roy black hatte die allerdings auch. mein linker kleiner finger ist wieder mal eingeschlafen. daher die sentimentalität. irgendwann kommt der schlaf. barfuss rose schlaf. wann ist etwas arbeit? schlaf ist arbeit. gelassenheit ist arbeit. loslassen überhaupt



   User-Bewertung: /
»dominant« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dominant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dominant« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0083, 0.0025) sek. –– 821417221