>Info zum Stichwort dran | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.10. 2012 um 21:59:10 Uhr über

dran

Ich dachte vorhin, jetzt wäre ich mal dran mit der Auswahl eines wirklich guten Films, aber nein! Wir gucken nun einen jener Scheiß - welt - untergeh - filme, die ich so zum Kotzen findeAls ob es nicht genügend Widerwärtiges im realen Leben gäbe, kann es sein, daß Menschen es mögen, wenn sie Scheiße zu Hauf im TV ertragen, daß sie sich erst dann besser fühlen, meine ich? Dann stimmt mit diesen Menschen was im Kopfe ganz und gar nicht


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dran« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 671948904