>Info zum Stichwort dreischläfrig | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 29.12. 2002 um 21:54:28 Uhr über

dreischläfrig

Die Tatsache, daß sich unser Bett ausgerechnet in der Silvesternacht in ein dreischläfriges verwandeln soll, erfüllt mich in Betracht des zu erwartenden Gastbeiwohners mit einer gewissen Vergnätztheit. Doch ich kann schlecht protestieren, schließlich hat in einer Partnerschaft jeder mal einen Wunsch frei; würde ich mich mit meinen Personalvorstellungen durchsetzen, wäre in unserer tradtionell zugeschnittenen Spielwiese für einen Dritten ohnehin kein Platz mehr.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »dreischläfrig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dreischläfrig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dreischläfrig« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0007) sek. –– 821510588