>Info zum Stichwort drinnen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 30.11. 2009 um 19:32:50 Uhr über

drinnen

Tief in dir drinnen wird es ziemlich duster sein im Dezember auf alle Fälle, dieser Monat beginnt ja morgen. Wenn Todestage der Mütter so kurz hintereinander liegen »einen Tag früher, aber ein Jahr später« (Idee für einen hässlichen traurigen Roman mit gespenstischen Szenen,verfilmte man den, dann könntest du wieder herumstehen , so tun , als tätest du etwas, bringst aber diesmal niemanden um, aber ich helfe dir beim Puzzelspiel, keine Bange, das kann ich...Für dich werde ich keine Figur extra sterben lassen, um dir eventuell das Herz zu brechen, (deine Seele muß schon leer sein, da ist es nicht mehr möglich, ehrlich mit zu empfinden) -es wurde vor langer Zeit gebrochen und so eine Wunde wird nimmer heilen - nicht im Dezember, nicht mit Gedichten, nicht mit Storys..Nenne es ruhig den ganz normalen gestellten also nicht echten »Wahnsinn« eines Schreibenden, der eben nicht berühmt-berüchtigt ist. Ich nenne es Rücksichtnahme auf einen armen Mann, der alles tut, um sein tief empfundenes inneres Leid unbedingt nach außen zu transportieren, und sei es im Beruf. Das mit dem ich werfe mich mal »unauffällig« auf die Erde, wo ich mir einbilde, da läge jemand, eben die »Mutter«, weine herzerweichend, das warst so auffällig DU, daß es weh tat. Oder hast du nie nachgedacht, welche Assoziationen im Kopf eines Sehenden und Fühlenden abgehen?)Man kann und darf nie erwarten, daß du zum Grab der eigenen Mutter gehst, dich dort weinend niederlässt und jemand ist so unwahrscheinlich unsensibel, fotografiert das und alle Menschen bedauern dich dann noch mehr, so viel Mitleid benötigt kein Mensch, kein lebender Gott und kein normaler Sterblicher..


   User-Bewertung: /
Findest Du »drinnen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0027, 0.0026) sek. –– 818720904