>Info zum Stichwort durchdringen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 4.3. 2015 um 00:40:23 Uhr über

durchdringen

Das Schwierigste an der Sache wird wohl, die richtige Sendefrequenz zu finden. Man kennt sich ja gar nicht. Und dann dieser schmale Grat. Ich will nicht politisch rüberkommen aber auch nicht unbeteiligt. Außerdem muß es seriös und verbindlich sein. Aber nicht so verbindlich, daß die Vermutung aufkommen könnte, ich wolle mich gesundstoßen. Alles sehr kompliziert.


   User-Bewertung: /
»durchdringen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchdringen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchdringen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 653470457