>Info zum Stichwort durchgeprügelt | >diskutieren | >Permalink 
Marlene schrieb am 15.6. 2022 um 10:26:49 Uhr über

durchgeprügelt

Im Sommer trafen wir uns jeden Nachmittag am Strand zum Wettschwimmen. Dabei haben wir Mädels uns jedes Mal einen Jungen vorgenommen und durchgeprügelt. Nicht richtig brutal, es durfte keine Verletzungen oder blaue Flecken geben. Aber es musste für den Auserwählten schon eine gewisse Qual sein. Und alle Zuschauer wollten natürlich eine Erregung spüren.
Manche Jungs sind tatsächlich nur gekommen, in der Hoffnung, durchgeprügelt zu werden.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchgeprügelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchgeprügelt« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0008) sek. –– 818801110