>Info zum Stichwort durstig | >diskutieren | >Permalink 
suon-kei schrieb am 29.11. 2002 um 22:49:41 Uhr über

durstig

der affe ging mit dem krug zum brunnen, als jener brach. der affe dachte nach, was affen, wie wir alle wissen, besonders gut können und kam zu DEM ergebnis: ein krug ist im urwald unbrauchbar. Irgendwo nachvollziehbar, aber nicht unbedingt vollkommen richtig. Richtig ist aber, dass der affe immer noch das bedürfnis nach wasser hat.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »durstig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durstig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durstig« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 636111644