>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 31.8. 2011 um 16:44:44 Uhr über

eheherrin

Auch unsere Ehe ist glücklicher geworden, seit meine Frau den Rohrstock und die Rute entdeckt hat. Aber ab und an, an einem gemütlichen Abend und einem Glas Dominawein greift sie zu Rohrstock oder der Rute und ich ich erfahre eine schmerzhafte Züchtigung. Sie lässt mindesten zwei Dutzendmal den gewässerten Rohrstock auf meinem nackten Hintern niedersausen. Die dabei enstehenden schwieligen Striemen sind manchmal noch eine Woche oder länger zu erkennen.
Diese Abende bringen uns beiden eine tiefe Befriedigung und wir sind froh, daß wir so unsere Ehe auch in ihrer Sexualitat bereichern können.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »eheherrin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0011) sek. –– 818834605