>Info zum Stichwort eiersaft | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 10.6. 2007 um 00:14:12 Uhr über

eiersaft

Ich bin ein alter Wichser und wichse meinen Eiersaft am liebsten irgendwo ins Klo! Ich finde es überaus geil meinen Samen dort zu sehen, in einer dreckigen Kloschüssel. Manchmal lasse ich meinen Wichsersamen auch einfach dort liegen und spüle nicht, sondern lasse den Nachbenutzer draufmachen und dann alles zusammen ins Abwasserrohr runterspülen!


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiersaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiersaft« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821477552