>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Carsten schrieb am 7.5. 2016 um 11:49:05 Uhr über

eiertritt

Meine Cousine hat mir vor ihrer Freundin,letztens auch heftig in die Eier getreten. Als ich mich dann am Boden liegend gekrümmt habe, haben die Mädels mich auch noch ausgelacht und gemeint wie einfach es ist nen Kerl fertig zu machen. Als ich mich wieder etwas erhohlt hatte hat mir die Freundin nochmals auf Anweisung meiner Cousine kräftig in die Eier getreten. Dann sind beide verschwunden. Am nächsten Tag in der Schule wussten schon Alle was mit mir passiert war. Haben es wohl gleich überall erzählt. Man war mir das peinlich. Mochten wohl auch noch Andere mit mir machen, war die Reaktion.


   User-Bewertung: -3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1726 (0.1701, 0.0012) sek. –– 822116039