>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 20.9. 2008 um 16:58:00 Uhr über

eiertritt

meine schwester die 3 jahre älter ist als ich (14), tritt mir oft in die eier.
bei jedem streit droht sie mir gleich an mir zwichen die beine zu treten. wenn ich nicht sofort nachgebe macht sie das auch und lacht mich aus. das finde ich so unfair.
wenn ihre freundinnen dabei sind findet sie es immer so lustig einen tritt zwischen meine beine anzudeuten oder mir zu erzählen dass ihre freundinen mir auch mal gern in die eier treten würden. mir ist es so peinlich wenn sie dann alle zum kichern anfangen.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1625 (0.1603, 0.0010) sek. –– 822015259