>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Marlene schrieb am 7.4. 2009 um 00:25:28 Uhr über

eiertritt


Janina schrieb am 12.12. 2006 um 08:33:31 Uhr über
eiertritt

Bei uns früher turnten die Jungens nicht am Stufenbarren !

-----

bei uns schon, aber einmal hats den einen aus der Klasse so übelst erwicht: der ist irgendwie abgerutscht und mit den eierchen halt vill auf den barren geknallt. uiuiuiuiui, das tat den jungs schon beim hinschauen weh, wir mädchen anden es irgenwie lustig. echt fies eigentlich.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu eiertritt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.2018 (0.1994, 0.0009) sek. –– 822211933