>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
jo schrieb am 6.5. 2010 um 20:07:43 Uhr über

eiertritt

Als ich 14 war kam es zu der situation das ich als junge vor einer 14 und einer 17 Jährigen stand ich war als junge total unterlegen nicht nur da die 17 jährige viel stärker war nein, ich war ja auch ein junge und hatte eier was heist hatte ich hab sie noch immer aber es war schlimm ich war stärker als die 14 jährige aber als ich schwester kam zog sie mit ihrer kraft ganz leicht meine beine ausseinander und tina die 14 jährige trat voll rein und tja sie wollten ein bischen mit mir spielen im wörtlichen sinne sie hatten kleine spielfelder aufgebaut und da sollten wir zumbeispiel über uns hängende gegenstände abnehmen und dabei wurde uns in den schritt getreten tina machte das ja nichts aus aber ich hatte schmerzen aber meistens kam dan immer janina 17 und wollte mir respekt beibringen sie nahm zu beispiel meine hand machte sie zu faust und führte meine faust sehr schnell und doll zu ihrer vagina ich machte sogar aus eigener kraft ganz doll mit aber dann schlug sie auch und ich kippte um sie nahm dann meine flache hand und fürhte sie zu ihren genital bereich und erklärte das da nichts sei(das war so glatt und perfekt gerundet) und zog sogar ihre jeNS AUS UND LIES MICH ODER BESSERGESAGT SAGTE ICH SOLLE FÜHLEN SIE BEFAHL ES und (fühlte sich schon cool an das da nichts ist und auch irrgendwie beneidenswert das sie keine impfindliche stelle haben) aber dann machte sie das selbe bei mir. Es ist neuer dings auch so das tina und janina immer mit mir abhängen und das ich an ihnen alles machen darf (ganz offizielle wie grabschen oder ihnen sachen ausziehen) aber dafür dürfen sie das dann auch und dann ist das leider sehr schmerzhaft aber nun gut.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1958 (0.1917, 0.0026) sek. –– 821272665