>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
dummheit schrieb am 9.5. 2011 um 21:54:04 Uhr über

eiertritt

meine besste freundin ist jetzt 17 in der schulzeit war es immer richtg lustig jungs in die eier zu tretten den einen hat die soweit gekrigt das er impotent ist. jetzt breut sie das richtg weil sie sich in den jungen verliebt hat und seit 2 monaten mit ihn zusammen ist. also meine lieben überlegt euch wen ihn mobbt und trettet nicht das das für euch irgendwan nach hinten los geht lg kimi


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »eiertritt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1785 (0.1762, 0.0009) sek. –– 822077973