>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 1.7. 2011 um 16:46:42 Uhr über

eiertritt

Georg schrieb am 27.4. 2010 um 16:55:51 Uhr über
eiertritt

Bei uns auf dem Gymnasium war es so, dass die Mädels uns Jungs von hinten mit spitzen Schuhen und Stiefeln in die Eier traten. Und das alles aus Spass. Mir hat nämlich mal eine Blondine von hinten mit spitzen Stiefeln in die Eier getreten. Ich bin sofort zusammengebrochen und habe mich am Boden voll gequält. Sie hat mich ausgelacht und zu mir gehockt und sagte mir ins Ohr: »Das war doch nur Spass. Stell Dich nicht so an, du bist doch so sportlich, so einen Tritt musst Du doch aushalten, pasiert doch auch beim Fussball. Streng dich mal an und brech nicht immer gleich zusammen«.
Ich bin und war in der Schule immer sehr sportlich und spiele viel Fussball. Ich fand das voll gemein, was die Mädels uns angetan haben. Wir Jungs waren total machtlos. Die Mädels haben uns immer von hinten in die Eier getreten, wenn wir nicht damit rechneten und sich prächtig darüber amüsiert, wie wir uns am Boden gequält haben. Und danach kamen immer Sprüche wie, wir Jungs wären ja sportlich und müssten doch sowas locker wegstecken, ohne gleich zusammenzubrechen.



   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »eiertritt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.3744 (0.3712, 0.0018) sek. –– 818649501