>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Diana schrieb am 21.5. 2012 um 22:58:07 Uhr über

eiertritt

ich trage nen superkurzem jeansrock und nen roten string drunter.dazu rote heelr mit denen tret ich dich zwischen deine beine.du willst auf die knie?nein ich bin noch nicht fertig mit dir.ich pack dich am hals und drück dich an die wand.jetzt ramm ich dir mein knie in deine eier.3-4mal volle lotte.jetzt darfste vor meine füße fallen und schreien.soll ich weiter machen?haste jetzt deinen schwanz in der hand und wichst dir einen?dann denk an mich!ich zieh mir grad den BH aus .


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1829 (0.1805, 0.0010) sek. –– 818822168