>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
@Diana vom eiermann schrieb am 23.5. 2012 um 15:59:24 Uhr über

eiertritt

ich genieße es, wie du mich zu boden traktierst...
deine wohlduftende fotze will ich mit genuß lecken, ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen, ich tauche mit meiner zunge immer stärker, schneller und weiter in dich hinein.
ich werde mich hüten, abzuspritzen, ich leg alles dran, das alles in mir drin bleibt... musst es schon herausprügeln, ich will dich spüren...
du machst mich jetzt schon ganz wuschig...
ich geb mein bestes um dir zu imponieren...
ich will ja noch lange dein opfer sein und bleiben;)


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.3628 (0.3605, 0.0010) sek. –– 821903124