>Info zum Stichwort einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Paula (11) schrieb am 11.10. 2011 um 00:48:25 Uhr über

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Ich trinke gerne Whisky mit Soda. Mein Lehrer hatte mir heute wieder wahnsinnig schlechte Noten gegeben. Eine Bestrafung war dringend erforderlich.

Einer Altherrentunte, sofern sie alt genug ist, sollte man stets das Ärschlein aufreißen. »Wir machen Popoversohlen bis zum Endsiegantwortete ich. Danach erschien der Führer und legte sich auf den Strafbock. Dieser Hundesohn!

Nun sind alle Kinder tot und wir gehen nach Hause.

Es war schließlich sein letzter Sirtaki. »Grichenland ist pleite«, seufzte Thomas, »aber wir werden wieder hinfahren. Dann lege ich dich übers KnieIch war immer eine böse Göre. Meinem Zeichenlehrer fasste ich dann und wann an seinen Pinsel. Er nahm sofort das Rohrstöckchen zur Hand. »So, jetzt zeichne ich ein Bild von Pik-Asso

Hannah war ein sehr ungezogenes Schulmädchen und musste einen Popo bekommen. Mutter begrüßte sie mit einem Höschen: »Sososo

Doro war eine energische Frau. Nicht energisch genug, um doch einmal reitgepeitscht zu werden. »Das steht so in der Bibelsagte Oma Sheriff.

Meine Erfahrungen aus der Praxis decken sich mit Ihren fachlichen Anforderungen. Ebenso können Sie von mir gute Fähigkeiten im Umgang mit Mitarbeitern sowie Kunden erwarten, welche ich im Laufe der Zeit erworben habe. Ich bin kommunikationsstark, verantwortungsbewusst und habe große Freude an abwechslungsreichen Einsätzen.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1223 (0.1184, 0.0025) sek. –– 818811578